Laden...

Cambridge Audio Yoyo L: Spannend!

Der Cambridge Audio Yoyo L ist kein normaler Lautsprecher. Er glänzt durch seine Vielfältigkeit an Anschlüssen. Doch das ist lange nicht das Einzige, was die Firma mit dem Gerät richtig gemacht hat.

Das Gerät ist gleichzeitig ein Chromecast Audio, ein Bluetooth-Empfänger und ein Lautsprecher für den Fernseher. Diese Vielseitigkeit war bisher von keinem anderen Speaker so sehr gegeben.

Quelle: Cambridge Audio/Produktseite

Das Design ist unauffällig aber wirklich schick, da das Gehäuse in Stoff von Marton Mills eingehüllt ist. Die Oberseite umfasst alle wichtigen Bedienelemente.

Sollten diese einmal nicht ausreichen, kann man die mitgelieferte Fernbedienung oder das Smartphone nutzen.

Quelle: Cambridge Audio/Produktseite

Das Gerät liefert einen satten, raumfüllenden Klang und reicht auf jeden Fall aus, um eine Party mit circa 15 Gästen zu beschallen. Doch er kann auch anstelle einer teuren Soundbar eingesetzt werden.

Der Fernseher kann über einen HDMI-ARC Anschluss oder auch über einen optischen Eingang verbunden werden. Das Smartphone hat die Wahl zwischen Bluetooth, Spotify oder einem Klinkenstecker.

Heute auf unserer Website!
Quelle: Cambridge Audio/Produktseite

Sollte während dem Musikgenuss dem Smartphone der Akku ausgehen, verfügt der Cambridge Audio Yoyo L über einen USB-Anschluss. So ist auch das kein Problem mehr.

Trotzdem ist das Gerät eher für einen fixen Standort als zum Mitnehmen geeignet. Die Lautsprecher und auch die restliche Technik hat nämlich ein Gewicht von mehreren Kilogramm.

Heute auf unserer Website!
Quelle: Cambridge Audio/Produktseite

Fazit: All diese Möglichkeiten lässt sich die Firma aber auch teuer bezahlen. Der Cambridge Audio Yoyo L kostet circa 380 Euro, was auf alle Fälle eine große Investition in Design und Vielseitigkeit ist.

Unsere Empfehlung ist, auf Seiten wie geizhals.at auf ein Angebot zu warten und dann zuzuschlagen.

Links:
Produktseite
Beats Pill Plus
JBL Charge 4
Apple AirPods

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar