Laden...

Beats Pill +: Viel Sound auf kleinem Raum…

Die Firma Beats verkauft neben verschiedenen Kopfhörern auch Lautsprecher. Der Beats Pill + gehört zu den beliebtesten Produkten von Beats.

Die erste wichtige Eigenschaft ist die besonders kompakte Größe, welche aber trotzdem genug Platz für extrem guten Sound bietet. Dieser verteilt sich gut in alle Richtungen.

Um perfekten Stereo-Sound zu erhalten, können zwei der Beats Pill + mit der App gleichzeitig über Bluetooth gekoppelt werden.

Da Beats eine Tochterfirma von Apple ist, verfügt der Lautsprecher über einen Lightning-Anschluss zum Aufladen. Die Akkulaufzeit liegt bei bis zu 12 Stunden drahtloser Wiedergabe. Die LED-Leuchten neben dem Power-Button zeigen den aktuellen Ladestand.

Sollte kein Gerät mit Bluetooth-Verfügbarkeit vorhanden sein, ist die Wiedergabe auch über einen 3,5mm Klinken Anschluss möglich.

Um während dem Musikgenuss nicht das Smartphone aus der Tasche nehmen zu müssen befinden sich alle wichtigen Bedienelemente schon auf dem Lautsprecher. Auch als Freisprechanlage kann der Beats Pill + genutzt werden.

Und sollte einem Smartphone einmal der Akku ausgehen, wird einfach der Lautsprecher als zusätzlicher Akku genutzt. Diese Funktion ist sonst nur vom JBL Charge 4 (hier der zugehörige Beitrag) bekannt.

Fazit: Für einen Preis von knapp 200 Euro im Apple Store bekommt man ein gelungenes Gesamtpaket mit vielen Extras. Der Sound überzeugte bereits bei allen Vorgängern und ist daher ebenfalls sehr gut. Auch die Akkulaufzeit ist mit 12 Stunden ausreichend.

Schade finden wir allerdings, dass in dem Lautsprecher noch kein W1-Chip verbaut ist und für gewisse Funktionen die App benötigt wird.

Links:
Produktseite
JBL Charge 4
Beats Studio 3 Wireless
iPad Pro 2018

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar