Laden...

AirPods: Ihr Geld wert?

Jeder iPhone Besitzer kennt die bei jedem mobilen Apple Gerät mitgelieferte Kopfhörer und (fast) jeder hat die Kabel schon einmal verflucht.

Doch Apple hat dafür bereits Abhilfe geschaffen. In einer schicken, weißen Hülle befinden sich die gesuchten Kopfhörer: Die AirPods. Sie sehen interessanterweise genau so aus, wie Apple kabelgebundene Kopfhörer, die Ear Pods.

Eine Besonderheit unterscheidet Apples Bluetooth-Kopfhörer von allen anderen dieser Art, nämlich das Ladecase. Diese weiße Box verbirgt den entscheidenden Vorteil, denn sie haben einen integrierten Akku, welcher die Kopfhörer während des Transports laden. Dadurch erhöht sich die Akkulaufzeit gewaltig und zwar auf 24 Stunden.

Für Apple Watch Nutzer haben Bluetooth-Kopfhörer noch einen zweiten Vorteil: Das handy muss für die Wiedergabe von Titeln nicht dabei sein.

Links:
Bluetooth
Air Pods Info – Felixba|Youtube
Air Pods kaufen
Weitere Informationen

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?
[Total: 0 Average: 0]

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar