Die neueste Version des Apple-Betriebssystems für Smartphones und Tablets ist da! Gleichzeitig mit den neuen Smartphones wurde das Update präsentiert, hier eine kurze Zusammenfassung.

Einige Neuerungen besonders für die neuere Smartphone-Generation, aber auch nützliche Funktionen für alle Geräte bringt das Update. Beispielsweise können nun Fotos nach Inhalt durchsucht werden also zum Beispiel nach “Auto”. Außerdem passt sich Siri an die eigenen Gewohnheiten an. Dadurch schlägt ihnen Siri zum Beispiel vor einen Kaffee zu bestellen, wenn sie beobachtet hat, dass normalerweise immer zur selben Zeit einer bestellt wird.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?
[Total: Average: ]

1 Kommentar

Starke Kamera mit Rand... | philip-ollinger.at · 24. September 2018 um 15:28

[…] leicht zu bedienen und gibt Zugriff auf den größten App-Store der Welt. Das iPhone 8 ist mit der aktuellen Version von iOS […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.